Zinolino

In Zinos Lounge wird nach Absprache Brunch aufgetischt. Während die Kinder auf der Empore in Ruhe unter Anleitung basteln, unterhalten sich die Eltern ungestört und lassen sich vom Zinolino Catering verwöhnen.

Besondere Angebote für Kinder
Daran, dass es jetzt neben Zino, dem Catering und der Eventmanagementagentur, auch Zinolino gibt, ist die siebenjährige Tochter der Wilsons schuld. Die wollte nämlich mal mit ihren Freunden in großer Runde backen, und die Kindergartenküche war schlichtweg zu klein. Also zogen sie um in die Zino's Lounge. Ab sofort können dort alle Kinder feiern, kochen und basteln. Wie das Fest gestaltet werden soll, besprechen Vanessa Wilson und Karina Bogel mit den Eltern des Geburtstagskindes - und dann kann es schon losgehen mit den Ritterspielen, dem Fußballfest, dem Prinzessinenbankett dem Kochkurs oder was auch immer gewünscht wird.

ab 150 Euro für 10 Kinder, ab 4 Jahre


Adresse
Zinolino
Friesenweg 5
22763 Hamburg
Google Maps
Telefon
+492190191100
Webseite
Öffentliche Verkehrsmittel
S Altona