My Name Label

Wenn in der Umkleidekabine nach der Sportstunde mal wieder die Frage aufgeworfen wird, welches der weißen Unterhemden nun eigentlich wem gehört, wird ein weiteres Mal klar, wie hilfreich Adressetiketten doch sind. My Name Label fertigt Bügeletiketten in allen möglichen Größen, Formen und Farben. Möglich ist auch die Bestellung über Internet.

My Name Label
Dorotheenstr. 36
22301 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 6/25 Gertigstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Designer, Kinder, Marken, Mode, Outletstore, Secondhand, SHOPPING, STADTLEBEN, Taschen, Unterhaltung, Vermieter

B-LAGE Hamburg

Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Betreuung & Erziehung, Kinder, STADTLEBEN

Julius-Leber-Schule

Halstenbeker Straße 41, 22457 Hamburg