-Bewertung

Alexandros

Kaum sitzen wir, steht Ouzo auf dem Tisch. "Zur Entspannung nach der harten Arbeit", sagt Betreiber Alex Kapouranis grinsend. Entspannt geht es also an die Scampi Saganaki (9,50 Euro), pikant gewürzt und mit Schafskäse und Paprika serviert. "Sehr gut", lobe ich. "Erst mal abwarten, was noch kommt", lacht Kapouranis. Und der Hauptgang, der Evangelos-Teller (11,90 Euro) mit zarten Calamari-Ringen und dem wohl besten Gyros der Stadt, steht der Vorspeise in nichts nach. Trotz einfachen Ambientes die perfekte Wohlfühlatmosphäre.


Adresse
Alexandros
Bramfelder Str. 87a
22305 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49406904080
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 17–0 Uhr
Mittwoch 17–0 Uhr
Donnerstag 17–0 Uhr
Freitag 17–0 Uhr
Samstag 17–0 Uhr
Sonntag 12–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Barmbek

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Alexandros 1