Glore

, Glore

In den mittlerweile vier Standorten der kleinen Kette wird hochwertige Mode verkauft, die im Einklang mit Mensch und Natur hergestellt wird.

In Hamburg fand man Glore bis vor kurzem noch etwas versteckt in einem kleinen, gekachelten Ladengeschäft in der Glashüttenstraße im Karoviertel.

Doch Nachhaltigkeit in der Mode ist schon lange kein Nischenphänomen mehr und so unternahm Geschäftsführerin Wiebke den kleinen Sprung auf die "große" Marktstraße.

In dem neuen, geräumigen und hellen Laden auf Hamburgs szenigem Einkaufssträßchen haben Labels wie Slowmo, Treches, K.O.I. oder People Tree nun noch mehr Platz uns davon zu überzeugen, dass sich gutes Aussehen durchaus mit einem guten Gewissen vereinbaren lässt.

Tatsächlich muss ich mich angesichts des Angebotes beim Stöbern doch immer wieder daran erinnern, dass es sich bei all den tollen Anziehsachen um faire bzw. biologische Mode handelt.
Doch die Tage in denen "Green Fashion" gleichbedeutend war mit kratzender Unförmigkeit sind lang gezählt, Glore sei Dank.


Adresse
Glore
Marktstraße 31
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494023551307
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-19.30 Uhr, Sa 11-19 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Feldstraße