-Bewertung

Pásalo Bien

Kneipen und Restaurants - zuletzt das "Il Veneziano" - sind immer wieder rasch gescheitert im Rundbau an der Barmbeker Straße. Aber das "Pásalo Bien" hat gute Chancen auf Beständigkeit, so hübsch war's dort noch nie: Pflanzen säumen die Terrasse, adrette weiße Tische und dunkle Holzmöbel veredeln den verwinkelten Gastraum. Der Kellner spendiert Cava und eine üppige, feine Weinkarte, die durchs Rioja, Toro, Duero bis nach Mallorca führt. Dann serviert er Tapas-Klassiker wie Sardellen und Omelette: nicht originell, aber tadellos. Wir loben ihn vor allem für den rosa gebratenen Thunfisch mit Tomaten-Basilikum- Soße und den Safran-Zander. Und dafür, dass er uns zum Abschied Kaffee und einen herzlichen Plausch schenkt.


Adresse
Pásalo Bien
Barmbeker Str. 70-72
22303 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4987603466
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-23, Sa-So 17-23 Uhr