-Bewertung

Taco Casa

Das fröhliche Maskottchen Esel Pedro mag zwar das Aushängeschild und Gesicht der "Taco Casa" sein, Herz, Seele und Chef des Unternehmens ist aber der spaßige Arne. Er hat stets einen lustigen Spruch auf den Lippen und berät bei der Essensauswahl in puncto Schärfe und Menge, damit sich seine Gäste nicht überschätzen. Die beste kulinarische Idee, die er für seinen kleinen Imbiss hatte, war, Abrieb von der Bio-Zitrone an die Sour Cream zu raspeln - das verleiht dem würzigen Chili con Carne eine fruchtige und frische Note. Preis und Leistung harmonieren so gut, dass viele Studenten der nahen Uni die Casa der Verpflegung in der Mensa vorziehen.


Adresse
Taco Casa
Grindelallee 44
20146 Hamburg
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11-22/sa-So 12-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 4/5 Grindelhof