Eis Hilmar

Mit 16 Jahren hat Hilmar Jaedicke sein erstes Eis kreiert, aber erst 2007 hat der Othmarschener daraus einen Beruf gemacht. Sein Bio-Eis ist gut fürs Gewissen und Gold für die Hüfte. In erster Linie aber geschmackvoll experimentell, vom Matchaeis bis zum Sanddorn-Joghurt-Eis. Mittlerweile hat er expandiert und ist auch in Eimsbüttel vertreten. Wer möchte, kann versuchen, die ein oder andere Sorte zu Hause zuzubereiten. Denn der Besitzer macht kein Geheimnis aus seinen Rezepturen – und schon gar nicht aus den Inhaltsstoffen.

Preis pro Kugel: 1,20 Euro

Unsere Lieblingssorten: Sanddorn, Crème brûlée, Matcha

Eis Hilmar
Methfesselstraße 22
20257 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 4 Sartoriusstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Eis & innig

Klosterallee 102, 20144 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Deli Kate

Schubackstrasse 4, 20251 Hamburg
inklusive Speisekarte
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Chopp&Roll

Platz der Deutschen Einheit, 20457 Hamburg