Il Nonnino

Dieses Restaurant wird es schwer haben, sich als neuer Nachbarschafts-Italiener in Uhlenhorst durchzusetzen: Unromantisch zwischen Mundsburger Brücke und Mundsburg Center gelegen, können leider auch Küche und Service nicht wirklich punkten. Platz nehmen dürfen wir erst am Katzentisch, dann hat die Kellnerin doch noch was Schöneres an einer größeren Tafel am Fenster. Ein spontaner Wechsel, der Irina Paramonova, Ehefrau von Chef Gianni, die Augen rollen lässt. Die Penne und die Riesengarnellen von der Karte als gewünschte Vorspeisen werden uns ausgeredet, die Portionen seien zu groß für uns. Die Alternative: staubtrockenes Vitello tonnato und Mozzarella auf blassen Tomaten. Dazu bestellen wir Wasser und einen Naeli Vermentino di Sardegna. Dann kommen ein zu rotes Rumpsteak und ein viel zu rotes Rinderfilet. Unser Fazit nach dem Tiramisu: Die 80 Euro auf der Rechnung hätten wir lieber anderweitig anlegen sollen.

Il Nonnino
Mundsburger Damm 45
22087 Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Pulvermühle

Pulvermühle 1, 22457 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

L’Osteria

Elbstraße 49, 22880 Hamburg
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Simply Food

Fuhlsbüttler Str. 397, 22309 Hamburg
inklusive Speisekarte
Afrikanisch, Argentinisch, Asiatisch, Australisch, Balkan, Bar, Barbecue, Baskisch, Bistro, Böhmisch, Brasilianisch, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, Chinesisch, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Fisch, Französisch, Gourmet, Griechisch, Imbiss, Indisch, International, Irisch, Italienisch, Mexikanisch

COOK UP culinary gallery

Weidenallee 27, 20357 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

il Locale Hamburg

Grosse Brunnenstrasse 41, 22763 Hamburg
inklusive Speisekarte