Nouar

Fast jeder Pistengänger kannte sie: Die Bar Nouar im Schanzenviertel, die sich im Laufe des Abends von der gemütlichen Cocktailbar zu einer rauschenden Partyzone verwandelte. Das traurige Ende kam Anfang 2012 mit der Kündigung des Mietvertrages.

Seitdem suchten zwei langjährige Nouar-DJs zusammen mit einem partybegeisterten Freund nach einem würdigen Ort, um dieses Barkonzept wieder auferstehen zu lassen. Nun ist es so weit: Immer noch im Schanzenviertel, in neuer Location, aber mit dem altem Nouar-Flair, wird wieder durchgestartet. Natürlich dürfen dabei die Spiegelkugeln und die gemütlichen Sofas nicht fehlen – nur für den legendären Strandkorb muss noch ein Platz gefunden werden.

Nouar
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Pub

Paddy’s Bar

Schauenburgerstraße 40, 20095 Hamburg
Bar, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch

Patio

Poelchaukamp 33, 22301 Hamburg
inklusive Speisekarte
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails

Heimlich Bar

Hoheluftchaussee 117, 20253 Hamburg
Bar, Bars, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Central Congress Bar

Steinstrasse 5-7, 20095 Hamburg
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails, Party

THE MAD HATTER Bar

Silbersackstraße 17, 20359 Hamburg