-Bewertung

Heinsen's

Wenn einer einen Ausflug tut, dann kann er was erzählen: Zum Beispiel von der großen Überraschung, die er erlebte, als plötzlich im verschlafenen Ellerbek das hübsche Restaurant auftauchte. Von den charmanten Angestellten, die ihren Gästen zuvorkommend jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Aber am wortreichsten wird er von den Speisen schwärmen: von dem herzhaften Wild, der leichten Perlhuhnbrust oder den pfiffig zubereiteten Klassikern der regionalen Küche. Für die man den Ausflug in den Hamburger Norden gerne wiederholt.

Davor und danach: Durchatmen im Klövensteener Forst: Der Waldspielplatz ist gut gepflegt, nichts anderes gilt für die Tiere im Wildgehege. Die frische Luft beim Radfahren, Reiten oder Spazieren macht den Kopf frei - und regt den Appetit an. Informationen über Routen durch den Wald unter www.forst-hamburg.de.

Anfahrt: A23 Richtung Husum / Heide, Ausfahrt 20 Richtung Halstenbek / Krupunder, K5 / Kellerstraße Richtung Schnelsen / Ellerbek

Besondere Angebote für Kinder:
Im altehrwürdigen Ellerbeker Restaurant mit der kreativen bürgerlichen Küche und dem pittoresken Garten dürfen Kinder auch schon mal in die Töpfe gucken. Stifte, Spielkiste und Kindermenü sind bei Heinsens selbstverständlich.


Adresse
Heinsen's
Hauptstr. 1
25474 Ellerbek
Google Maps
Telefon
+49410137770
E-Mail
info@heinsens.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 u. tgl. 18-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 195 Ellerbek, Denkmal