-Bewertung

Bonny's Diner

Bigger, better, "Bonny’s Diner": Wie aus dem Nichts tut sich irgendwo in Barsbüttel ein Stück bester amerikanischer Esskultur auf. Alles ist hier auf authentisch getrimmt – von der stilechten Inneneinrichtung über die 24 Stunden lang geöffnete Küche bis hin zu dem wuchtigen alten Edsel, der vor der Tür parkt. Auch die Speisekarte verstärkt den Eindruck, dass das "Bonny’s Diner" fast amerikanischer daherkommt als die meisten Burger-Joints in den USA. Das Käse-Schinken-Omelette und die Pancakes zum Frühstück haben wir zeitlich verpasst, dafür aber machen wir uns mit Begeisterung über die feurigen Southwestern Burger her, die kaum Platz lassen für Donuts mit Eiscreme. Da wir aber nun schon einmal hier sind, lassen wir diese süße Sünde nicht aus.


Adresse
Bonny's Diner
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel
Google Maps
Telefon
+494038088282
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 0-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 262 Am Hegen