Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café

, Veranstalter

Einzigartige Kombination aus Buchhandlung - mit dem Schwerpunkt skandinavische Krimis - und Café - mit selbst gebackenen skandinavischen Kuchen- und Gebäckvarianten.
„Jussi“ bietet allen Skandinavienfans – und denen, die es noch werden wollen - eine kleine Oase im Alltag. Umgeben von skandinavisch inspiriertem Interieur und in herzlich persönlicher Atmosphäre macht nicht zuletzt das Angebot an original skandinavischen Süßigkeiten aus dem Hause „NordenQvist“ und die liebevolle Auswahl an Geschenkideen der „Kleiderfee“ jeden „Jussi“-Besuch zu einer kleinen Reise in das Paradies (mit dunklen Abgründen) – Skandinavien.


Adresse
Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café
Lehmweg 35
20251 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494018299958
E-Mail
jussi.krimicafe@gmx.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–19 Uhr
Dienstag 10–19 Uhr
Mittwoch 10–19 Uhr
Donnerstag 10–19 Uhr
Freitag 10–19 Uhr
Samstag 10–19 Uhr
Sonntag 10–22 Uhr
Services
Veganes Angebot vorhanden
Specials
Und wer tagsüber noch nicht genug von „Jussi“ bekommen kann, der besucht uns ab Oktober 2013 einfach mal zum sonntäglichen „Tatørt mit Butterbrøt“ und genießt den deutschen Krimikult mit skandinavischem Flair.

Magazin-Artikel über Jussi - Mein skandinavisches Krimi-Buch-Café 1