Feingeschmack

Der große Zuspruch seiner Kunden brachte Martin Dzillack dazu, neben seinem Internetshop ein kleines, aber feines Geschäft in Ottensen zu eröffnen.Waren der skandinavischen Firmen Eklund und Serkolt stehen hier neben selbst gezimmerten Schmucktruhen aus Treibholz und traditionellem Outdoor-Equipment aus Lappland.Und da „Feingeschmack“ hauptsächlich sein Geschmack ist, bietet Martin Dzillack auch nur an, was er selbst mag. Die Vorliebe für nordische Lebensart ist hier in jedem Winkel zu spüren – in Hamburg sollte der Laden also gut aufgehoben sein.

Feingeschmack
Große Brunnenstraße 61
Hamburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Möbel, SHOPPING

Who´s Perfect

Nordkanalstraße 52, 20097 Hamburg
Accessoires & Deko, Kinder, Möbel, SHOPPING

Bosnanova

Herlingsburg 6-10, 22529 Hamburg
Licht, Möbel, SHOPPING

Möbel Dodenhof

Auf dem Berge 1, 24568 Kaltenkirchen
Möbel, SHOPPING

Riess Ambiente

Nienhöfener Str 29-37, 25421 Pinneberg
Möbel, SHOPPING

Riess Ambiente

Gärtnerstr 92a, 25469 Halstenbek