Top 11

Die besten deutschen Restaurants in Hannover

Die gute, deftige Hausmannskost. PRINZ findet, dass sie nicht unterschätzt werden sollte und hat hier für euch die besten bürgerlichen Restaurants in Hannover.

Lust auf gutbürgerliche deutsche Küche und Hausmannskost aus Hannover? Nicht nur das typische Hannoversche Zungenragout solltet ihr gegessen haben, auch Kohlrouladen, Tafelspitz und Co. laden zum Verzehr ein. Damit die deftigen Köstlichkeiten zwischen all den neuen internationalen Restaurants nicht untergehen, zeigt PRINZ dir die Restaurants in Hannover, wo die Hausmannskost am leckersten schmeckt und welche gutbürgerliche Küche ihr unbedingt ausprobieren solltet. 

Sushi, Pizza & Co. – Ihr habt noch immer Hunger? Dann schaut doch auch mal in unsere anderen Toplisten und entdeckt weitere Gastro-Tipps!

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA