1. Max Giesinger & Michael Schulte
Karte vergrößern
 Max Giesinger & Michael Schulte

Max Giesinger & Michael Schulte

Pop in Hannover
Nächster Termin  Mittwoch, um 20:00. Meier Music Hall (Hannover) Braunschweig
Es ist schon erstaunlich, wie viele der Casting-Talente von "The Voice of Germany" in unseren Konzerthallen auftauchen. Ivy Quianoo, Mic Donet und Kim Sanders haben im Mai das Capitol unsicher gemacht, und nun kommen Max Giesinger und Michael Schulte in die Braunschweiger Meier Music Hall. Die beiden waren bereits kleine YouTube-Helden, bevor "The Voice of Germany" sie einem größeren Publikum bekannt machte. Vor allem Giesinger wurde rasch zu einem kleinen Klickwunder: Seine Videos sind bis heute fast 30 Millionen Mal gesehen worden. Jetzt sind der Melancholiker mit den Paul-Simon-Locken und der gefühlige Nachwuchsrocker aus dem badischen Busenbach gemeinsam als unterhaltsames Gitarren-Duo auf Tour. Und ihre potentiellen Nachfolger versuchen derzeit in den neuen Blind Auditions, Nena, The BossHoss, Rea Garvey oder Xavier Naidoo von sich zu überzeugen.

Seite teilen