1. MED-EL geht auf Hör-Tour
Karte vergrößern
 MED-EL geht auf Hör-Tour
Das MED-EL Hörmobil informiert über die heutigen Möglichkeiten in der Hörsystem-Technologie.



Diese Woche startet MED-EL Medical Electronics seine Hör-Tour. In fünf Städten haben die Besucher die Möglichkeit unter Anleitung der ausgebildeten Hörspezialisten an kostenlosen Hörtests teilzunehmen und sich anschließend vor Ort über individuelle Lösungen zu informieren und beraten zu lassen. Am 28. Juni macht die Hörtour in Hannover am Platz der Weltausstellung halt, von wo aus das Hörmobil noch bis Mitte Juli unterwegs sein wird. Der Hörcheck lohnt sich für die Teilnehmer doppelt: Am Ende der Hör-Tour werden unter allen Hörtest-Teilnehmern zwei Apple iPads verlost.



Die Stationen des Hörmobils:



28.06.2012 Hannover, Platz der Weltausstellung

30.06.2012 Frankfurt, Universitäts-Klinikum

14.07.2012 Bremen, Domshof



Weitere Informationen zum Thema Hörverlust finden Sie auch auf: www.medel.com und www.weltdeshoerens.com.

Seite teilen