1. Masala: Kindertheater
Karte vergrößern
 Masala: Kindertheater

Masala: Kindertheater

Familie & Kinder in Hannover
Nächster Termin  Mittwoch, um 9:30. Pavillon (Hannover) Hannover
Weltmusik zum Hören und Fühlen: Das Masala-Festival versüßt den Sommer mit vielerlei exotischen Sounds und Rhythmen
Um alle Teilnehmer des Masala-Festivals in ihren Heimatländern erleben zu können, müsste man viel reisen. Rund 40 000 Kilometer kämen dabei zusammen. Man würde 15 Länder auf vier Kontinenten besuchen und wäre wohl zwei Monate unterwegs. Fans von Weltmusik können es aber auch einfacher haben: Sie kaufen sich eine Dauerkarte und besuchen alle Konzerte des elftägigen Masala- Festivals. Dort gibt es Worldbeat aus allen Perspektiven: mal mit modernen Beats, mal volkstümlich, mal kosmopolitisch - und mal auch als Märchen mit artistischen Einlagen.

Seite teilen