1. Dick Brave & Backbeats

Dick Brave & Backbeats Weitere Pop in Hannover

Karte vergrößern
 Dick Brave & Backbeats
Nächster Termin  Donnerstag, 12. Juli 2012 2012-07-12T08:00:00 20:00 08:00:00
Parkbühne
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
3016930169, HannoverHannover

Mit seinem Rockabilly-Alter-Ego Dick Brave und den Backbeats mischt Sasha die Parkbühne auf.
Ohne Frage, Sasha ist ein sympathischer Typ. Er kann singen, er sieht gut aus. Wäre bloß seine Musik nicht so weichgespült. Umso besser, dass er jetzt sein Alter Ego Dick Brave wiederaufleben lässt. Erneut tourt Dick Brave gemeinsam mit seinen Backbeats durchs Land und stülpt aktuellen Charthits wie Kings Of Leons "Use Somebody" oder "Just The Way You Are" von Bruno Mars ein Rockabilly-Gewand über. Mit Kontrabass verziert und mit Tolle und Baseballjacke garniert, entführt Dick Brave sein Publikum gut gelaunt direkt in die Fünfziger. Wer stilsicher auftreten will, schmiert sich Gel ins Haar und lässt sich noch schnell ein Tattoo stechen.