Karte vergrößern
Clubs: Wasserturm in Hannover

Wasserturm

Clubs in Hannover
Das Konzept des als Event-Turm vermarkteten Wasserturms an der Vahrenwalder Straße scheint aufzugehen. Dort gab es schon eine Ägyptenausstellung zu bewundern, und gerade jetzt jagt eine Party die andere (siehe Seite 96). Tagsüber ist die Event-Lounge im denkmalgeschützten Gebäude als ansprechendes Restaurant eingerichtet. Seit einigen Wochen läuft der Betrieb auf Probe, aufgrund der Nachfrage von umliegenden Betrieben gibt es auch einen Mittagstisch. Bei unserem Besuch gab es auf der Karte eine kleine Auswahl bodenständiger deutscher Küche. Das Schnitzel (10,90 Euro) war köstlich, die Bratkartoffeln gerieten ein wenig zu kross. Nichts auszusetzen hatten wir am Rumpsteak (19,80 Euro). Im November soll die Speisekarte erweitert werden. Wir sind gespannt.

Seite teilen

Neue Locations in Hannover

Alle Neueröffnungen in Hannover zeigen