Wasserturm

Das Konzept des als Event-Turm vermarkteten Wasserturms an der Vahrenwalder Straße scheint aufzugehen. Dort gab es schon eine Ägyptenausstellung zu bewundern, und gerade jetzt jagt eine Party die andere (siehe Seite 96). Tagsüber ist die Event-Lounge im denkmalgeschützten Gebäude als ansprechendes Restaurant eingerichtet. Seit einigen Wochen läuft der Betrieb auf Probe, aufgrund der Nachfrage von umliegenden Betrieben gibt es auch einen Mittagstisch. Bei unserem Besuch gab es auf der Karte eine kleine Auswahl bodenständiger deutscher Küche. Das Schnitzel (10,90 Euro) war köstlich, die Bratkartoffeln gerieten ein wenig zu kross. Nichts auszusetzen hatten wir am Rumpsteak (19,80 Euro). Im November soll die Speisekarte erweitert werden. Wir sind gespannt.

Wasserturm
Vahrenwalder Str. 267
30179 Hannover
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1 Alter Flughafen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Diskotheken

Nörgelbuff

Groner Str. 23, 37073 Göttingen
CLUBS & BARS, Diskotheken, Party

Lug Lounge

Lange Straße 86, 31582 Nienburg (Weser)
CLUBS & BARS, Diskotheken, Party

Baggi

Raschplatz 7F, 30161 Hannover
CLUBS & BARS, Diskotheken, Party

Jazz Club Nienburg

Leinstr. 48, 31582 Nienburg (Weser)
CLUBS & BARS, Diskotheken, Party

Club Reuter

Reuterstr. 4, 30159 Hannover