Arabisch auf die Schnelle

Arabisch auf die Schnelle
Der neue Orient-Imbiss im Parterre vom Brodero-Hochhaus am Raschplatz wäre eigentlich ein prima Treffpunkt für Nachtschwärmer, die vorm
Clubhopping fix noch mal etwas Festes zu sich nehmen wollen. Nur leider schließt der schlanke Laden mit seinen 20 Sitzplätzen bereits zwei Stunden vor Mitternacht. Bis dahin aber werden die arabischen Snacks wie Falafel, Kichererbsenpüree oder Halloumi-Käse mit Minz-Soße sekundenschnell nach der Bestellung topfrisch zubereitet und im Fladenbrot, als Rolle oder Tellergericht serviert.
Unser Tipp: die superwürzigen Rinderfrikadellchen
Kafta mit höllisch scharfer Soße. Danach muss
einfach ein Bier her!

Arabisch auf die Schnelle
Hamburger Allee 4
30161 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Öffentlicher Veranstaltungsort

KOCHEREI

Am Stadtholz 24-26, 33609 Bielefeld
CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, International, Tea Room

Paper & Tea – Hannover

Georgstraße 36, 30159 Hannover
Balkan, ESSEN & TRINKEN, International

Donau Grill

Hildesheimer Straße 359, 30519 Hannover
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International

Mylos

Perlstr. 2, 30161 Hannover
ESSEN & TRINKEN, International

minikitchen

Maschstr. 13, 30169 Hannover
ESSEN & TRINKEN, International

Marche Mövenpick

Airport Plaza, 30669 Hannover
inklusive Speisekarte