Arabisch auf die Schnelle

, Prinz 08/2012

Arabisch auf die Schnelle
Der neue Orient-Imbiss im Parterre vom Brodero-Hochhaus am Raschplatz wäre eigentlich ein prima Treffpunkt für Nachtschwärmer, die vorm
Clubhopping fix noch mal etwas Festes zu sich nehmen wollen. Nur leider schließt der schlanke Laden mit seinen 20 Sitzplätzen bereits zwei Stunden vor Mitternacht. Bis dahin aber werden die arabischen Snacks wie Falafel, Kichererbsenpüree oder Halloumi-Käse mit Minz-Soße sekundenschnell nach der Bestellung topfrisch zubereitet und im Fladenbrot, als Rolle oder Tellergericht serviert.
Unser Tipp: die superwürzigen Rinderfrikadellchen
Kafta mit höllisch scharfer Soße. Danach muss
einfach ein Bier her!


Adresse
Arabisch auf die Schnelle
Hamburger Allee 4
30161 Hannover
Google Maps
Telefon
+4951189711324