-Bewertung

Mephisto Podbi

, Prinz 08/2012

Seit acht Monaten sitzt hier das Mephisto, dem auch ein Lieferdienst angegliedert ist. Das erklärt wohl auch die über 100 Gerichte (als kleine oder große Portion) auf der Karte.
Nachdem man uns versichert hat, dass die Küche alle Gerichte perfekt zubereiten kann, fällt die Entscheidung trotzdem auf das, was uns als "stadtbekannt" empfohlen wird und bei vielen Gästen auf dem Teller liegt: Pizza. Gut. Die scharfe Bomba-Variante ist üppig belegt und schmeckt solide. Nur die dicke Käseschicht erinnert schon sehr an den Lieferdienst. Dafür sind die Preise erschwinglich und der Service top - und einen Ouzo aufs Haus gibt's auch!

Lieferdienst:
Mindestbestellwert: Euro Bestellung: Online problemlos, telefonisch etwas langatmig und undeutlich. Lieferzeit: Dank kurzer Entfernung nur 22 Minuten. Temperatur: Wenn es nur um die Temperatur ginge, hätte dieser Bringdienst den Test gewonnen, mit ca. 78 Grad Celsius war die Pizza die heißeste. Zutaten & Geschmack: Die Pizza hat einen sehr dünnen und teilweise, vor allem am Rand, angebrannten Teig. Übersalzene Stellen, Pfefferinseln und die Mengen an Käse erschwerten das Erkennen der spärlichen Paprika und der immerhin frischen Pilzen auf der dunklen Pizza. Auch die Margherita konnte nicht überzeugen.


Adresse
Mephisto Podbi
Podbielskistraße 111
30177 Hannover
Google Maps
Telefon
+49511694773
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–22:15 Uhr
Dienstag 12–22:15 Uhr
Mittwoch 12–22:15 Uhr
Donnerstag 12–22:15 Uhr
Freitag 12–22:15 Uhr
Samstag 12–22:15 Uhr
Sonntag 12–22:15 Uhr