-Bewertung

Sunpoint

, Prinz

Die Niederlassung bei Kaufland empfängt ihre Kunden mit neun Geräten, die per Münzautomat aktiviert werden müssen. Die Intensität kann individuell eingestellt werden. Nach 600 Betriebsstunden werden die Röhren gewechselt. Wegen der hohen Kundendichte sind diese schnell erreicht. Der erste Eindruck der Geräte ist positiv, bei näherem Hinsehen sind uns aber Unsauberkeiten und Patscher auf den Sonnenbänken aufgefallen. Allgemein erinnert die Atmosphäre an einen Wartesaal mit zu wenig Sitzmöglichkeiten. Ein Kunden-WC gibt es nicht.
Beratung: Das unfreundliche Personal reagierte nur auf Nachfrage. Dann aber wurden Risiken erläutert und Geräte nach Hauttyp korrekt empfohlen. Die Schutzbrille kostet 2 Euro Leihgebühr.
Preis: Ab 5 Euro für 20 Minuten.


Adresse
Sunpoint
Hamburger Allee 19a
30161 Hannover
Google Maps
Telefon
+495111233983
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 8-23 Uhr