Daily Sun

Das Sonnenstudio an der Sallstraße macht einen ordentlichen und gepflegten Eindruck, der Wartebereich ist mit vielen Pflanzen dekoriert. In den blickdichten sauberen Kabinen stehen neun Geräte, die alle Hauttypen abdecken. Darunter auch ein Teilkörperbräuner, der nur den Oberkörper bräunt. Die Röhren werden nach circa 300 Betriebsstunden gewechselt. Das zugehörige Prüfetikett war allerdings nicht überall einsehbar. Schöner Service: In den Kabinen stehen Deo und Kosmetiktücher bereit. Ein Plakat informiert über die verschiedenen Hauttypen.
Beratung: Die Schutzbrille wurde gleich am Anfang ausgegeben, beraten wurden wir erst auf Nachfrage. Dann jedoch wurden Risiken, Hauttyp und Besonnungsintervalle freundlich und ausführlich erläutert.
Preis: Ab 4 Euro für 8 Minuten. Rabatte mit Abo- Karte.

Daily Sun
Bandelstr. 41
30171 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT

Key West

Nikolaistr. 3, 30159 Hannover
Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT

Sunworld

Lavesstr. 65, 30159 Hannover
Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT

Sunpower

Großer Hillen 12, 30559 Hannover
Solarium, WELLNESS & GESUNDHEIT

Sunpoint

Hamburger Allee 19a, 30161 Hannover