Eiscafé Filipa

Schon lange träumte Joaquim Jeremias von einem eigenen Lokal, und als der Laden neben dem Kiosk zwischen Werderstraße und Vahrenwalder Straße endlich frei wurde, nutzte er sofort die Gunst der Stunde. Der schlanke Portugiese lebt seit vier Jahren in Deutschland und arbeitete zuvor als Kellner in Hannovers größtem Eissalon „Colosseum“ am Hauptbahnhof, der nur ein paar Minuten Fußweg entfernt ist von seinem eigenen Eiscafé, das er nach seiner Tochter Filipa benannt hat.

Eiscafé Filipa
Isernhagener Str. 1
30161 Hannover
Montag
09:00–18:00 Uhr
Dienstag
09:00–18:00 Uhr
Mittwoch
09:00–18:00 Uhr
Donnerstag
09:00–18:00 Uhr
Freitag
09:00–18:00 Uhr
Samstag
09:00–18:00 Uhr
Sonntag
09:00–18:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle: Werderstraße
Räumlichkeiten
Anzahl der Sitzplätze: 22
Specials
Rauchen möglich: Ja, an den Tischen auf dem Balkon
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Eispol

Engelbosteler Damm 1, 30167 Hannover
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Frioli

Stephanusstraße 8, 30449 Hannover
inklusive Speisekarte
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Eis King Herrenhausen

Haltenhoffstr. 243, 30419 Hannover
CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

Eis King Stöcken

Eichsfelder Str. 74, 30419 Hannover