-Bewertung

Eiscafé Filipa

, Matthias Kothe

Schon lange träumte Joaquim Jeremias von einem eigenen Lokal, und als der Laden neben dem Kiosk zwischen Werderstraße und Vahrenwalder Straße endlich frei wurde, nutzte er sofort die Gunst der Stunde. Der schlanke Portugiese lebt seit vier Jahren in Deutschland und arbeitete zuvor als Kellner in Hannovers größtem Eissalon „Colosseum“ am Hauptbahnhof, der nur ein paar Minuten Fußweg entfernt ist von seinem eigenen Eiscafé, das er nach seiner Tochter Filipa benannt hat.


Adresse
Eiscafé Filipa
Isernhagener Str. 1
30161 Hannover
Google Maps
Telefon
+491749072066
Öffnungszeiten
Montag 9–18 Uhr
Dienstag 9–18 Uhr
Mittwoch 9–18 Uhr
Donnerstag 9–18 Uhr
Freitag 9–18 Uhr
Samstag 9–18 Uhr
Sonntag 9–18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle: Werderstraße
Ausstattung
Anzahl der Sitzplätze: 22
Specials
Rauchen möglich: Ja, an den Tischen auf dem Balkon

Magazin-Artikel über Eiscafé Filipa 1