-Bewertung

Jalda

, PRINZ

Das frisch renovierte Restaurant stadtauswärts auf der Limmerstraße hat sich in den vergangenen 20 Jahren einen guten Namen gemacht, besonders mit seiner persischen Küche. Mittlerweile könnte man das Speisenangebot aber auch als international bezeichnen, weil auf der recht umfangreichen Karte auch Pizzen, Nudeln oder sogar Currywurst stehen. Unser Tipp: Bleiben Sie bei den persischen Leckerbissen wie Chelo-Kabab e Kubide (Lammhackspieß mit gegrillten Tomaten) oder Khoreshte Fesenjun (Hähnchenbrustfilet mit gehackten Walnüssen in Granatapfel- Soße). Es muss ja nicht immer Currywurst oder Pizza sein, oder?


Adresse
Jalda
Limmerstr. 97
30451 Hannover
Google Maps
Telefon
+495112123261
Fax
+495112101444
E-Mail
bobermann2003@yahoo.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11.30-24 Uhr, So 12-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 10 Ungerstr.