-Bewertung

Taj Mahal

, Prinz

Im vergangenen Oktober konnte dieser Klassiker unter den leider nicht allzu vielen indischen Restaurants in Hannover sein 20-jähriges Bestehen feiern. Wir freuen uns mit ihm - aber auch darüber, dass auf die seit Jahren überdurchschnittlich gute Curry-Küche Verlass ist, zum Lunch ebenso wie zum Dinner. Traditionsgerichte wie Tandoori Chicken, Lamb Jalfraise und die vegetarische Mixed Sabzi-Platte haben wir regelrecht lieb gewonnen, weil sie in gleichbleibend hoher Qualität zubereitet werden. Mehr und mehr können wir uns aber auch für die etwas milderen fruchtigen Spezialitäten begeistern - wie etwa für das Zanderfilet in Mandel-Safran-Sahne- Soße oder Rindfleischstreifen mit Pflaumen und Aprikosen. Ohne die geballte Schärfe, die den Gaumen ja ganz gern für einige feurige Augenblicke in Atem hält, bekommen plötzlich die sanften Aromen ihren großen Auftritt und sorgen für ein lang anhaltendes Geschmackserlebnis. Mittags täglich wechselnd sieben verschiedene Gerichte (Mo-Fr 12-14.45 Uhr; 6,50-7,90 Euro).


Adresse
Taj Mahal
Hinüberstr. 21
30175 Hannover
Google Maps
Telefon
+495113481714
Fax
+495113360250
E-Mail
info@tajmahal.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 12-15 Uhru. 18-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 100/ 128/134/200 Königstr. "Parkplatz vorhanden"

Magazin-Artikel über Taj Mahal 1