Fleesensee Hof

Wellness war gestern – dieses Hotel geht noch einen Schritt weiter und bietet den Gästen ein „Wellnest“: 16 im modernen Landhausstil eingerichtete Suiten sind die idealen Rückzugsorte für Verliebte. Dort kann man es sich mit einen Glas Wein vor dem Kamin gemütlich machen, nachdem man draußen am See spazieren war. So gemütlich, dass man am Ende gar nicht mehr weg will.
Das sollten sie nicht verpassen:
• Eine Partie Golf auf der 450 Quadratmeter großen Golf-Arena Fleesensee.
• Das malerische Städtchen Waren und das wieder aufgebaute Schloss Ullrichshusen sollte man auf jeden Fall besuchen.

Fleesensee Hof
Zum Fleesensee 1
17213 Untergöhren
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

TOURISMUS, Wellnesshotel

Cantera

Adolph-Brosang-Str. 32, 31515 Wunstorf
TOURISMUS, Wellnesshotel

Altes Forsthaus

Sonnenberg 2, 37444 St. Andreasberg