SPANDAU Projekt

, PHA_0508

Einst Trendsetter, mittlerweile fast schon Traditionsbar: Das Spandau ist noch immer die Perle der Nordstadt und der Hotspot für zeitlos hippe Menschen. Im Keller steigen schon mal Konzerte (Das BootBoo- Hook-Festival ist ein Kind der Spandau-Macher!), in der Mitte trifft sich ein bunter Generationenmix, im 1. Stock paffen Raucher und es finden auch mal Kunstausstellungen statt. Eine überschaubare Auswahl an Cocktails und Speisen im besten Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Pluspunkte. Designpreisverdächtig sind auch die Toiletten - die sollte jeder Erstbesucher mal aufsuchen, auch wenn er nicht unbedingt muss.

Auch toll: Im Spandau gibt es keine Einwegverpackungen oder Wegwerfbecher mehr. Um Müll zu vermeiden und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten, können Restspeisen in einer praktischen Mehrwegverpackung gegen 1 € Pfand mitgenommen werden.


Adresse
SPANDAU Projekt
Engelbosteler Damm 30
30167 Hannover
Google Maps
Telefon
+4951112357095
Fax
+4951112357097
E-Mail
info@spandauprojekt.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/strandlebenhannover
Öffnungszeiten
Montag 12–1 Uhr
Dienstag 12–1 Uhr
Mittwoch 12–1 Uhr
Donnerstag 12–1 Uhr
Freitag 12–1 Uhr
Samstag 10–1 Uhr
Sonntag 10–1 Uhr
Frühstücksbuffet: Sa.+So. 10-15 Uhr
Mittagstisch: wochentags 12-15 Uhr

Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf deren Facebook-Seite.
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/11 Christuskirche

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über SPANDAU Projekt 2