SPANDAU Projekt

Einst Trendsetter, mittlerweile fast schon Traditionsbar: Das Spandau ist noch immer die Perle der Nordstadt und der Hotspot für zeitlos hippe Menschen. Im Keller steigen schon mal Konzerte (Das BootBoo- Hook-Festival ist ein Kind der Spandau-Macher!), in der Mitte trifft sich ein bunter Generationenmix, im 1. Stock paffen Raucher und es finden auch mal Kunstausstellungen statt. Eine überschaubare Auswahl an Cocktails und Speisen im besten Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Pluspunkte. Designpreisverdächtig sind auch die Toiletten – die sollte jeder Erstbesucher mal aufsuchen, auch wenn er nicht unbedingt muss.

Auch toll: Im Spandau gibt es keine Einwegverpackungen oder Wegwerfbecher mehr. Um Müll zu vermeiden und einen Beitrag zur Umwelt zu leisten, können Restspeisen in einer praktischen Mehrwegverpackung gegen 1 € Pfand mitgenommen werden.

SPANDAU Projekt
Engelbosteler Damm 30
30167 Hannover
Montag
12:00–23:00 Uhr
Dienstag
12:00–23:00 Uhr
Mittwoch
12:00–23:00 Uhr
Donnerstag
12:00–23:00 Uhr
Freitag
12:00–23:00 Uhr
Samstag
10:00–23:00 Uhr
Sonntag
10:00–23:00 Uhr
Frühstücksbuffet: Sa.+So. 10-15 Uhr
Mittagstisch: wochentags 12-15 Uhr

Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf deren Facebook-Seite.
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/11 Christuskirche
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS, Diskotheken

Nörgelbuff

Groner Str. 23, 37073 Göttingen
Bar, Bars, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Italienisch

bell Mundo

Im Heidkampe 80, 30659 Hannover
inklusive Speisekarte
Bar, Bars, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

FalkenEck

Falkenstraße 11a, 30449 Hannover
Bar, CLUBS & BARS

Timber!

Lavesplatz 1, 30159 Hannover