King’s Gym

Wie der Name schon verrät, dreht sich in diesem neu eröffneten Studio alles um Pilates. Pilates ist eine Trainingsmethode, welche den gesamten Körper beanspruchen soll. Besonders wirkt sie aber auf tiefer liegende Muskelgruppen, die bei herkömmlichen Übungen nicht erreicht werden. In dem Vahrenwalder Studio werden die Pilatesübungen auf Matten oder an speziellen Pilatesgeräten absolviert. Weitere Angebote: Das Pilateszentrum teilt sich seine Räumlichkeiten mit dem Kings Gym Hannover. Dort halten sich die Kunden mit Thai-Boxen fit.

King’s Gym
Vahrenwalder Str. 133
30165 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Easyfitness List

Hamburger Allee 2-4, 30161 Hannover
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

all inclusive FITNESS

Melanchthonstr. 57, 30165 Hannover
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Elan Hannover

Podbielskistraße 351, 30659 Hannover
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

FitX

Lilienthalstr. 1, 30179 Hannover
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

Tim macht Sport

Adolf-Emmelmann-Str. 7, 30659 Hannover
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT

McFit

Vahrenwalder Str. 254, 30179 Hannover