Milazzo

Italienisch. Hübsch ist es in dem kleinen Restaurant: hell, mit großen Gemälden und fein dekorierten Tischen. Allerdings waren die Servicekräfte zumindest an diesem Tag nicht gerade bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, sondern erledigten wortkarg ihre Arbeit. Das Essen machte es auch nicht besser: Die Antipasti waren nichts Besonderes und mit 9 Euro recht teuer. Auch das Hauptgericht, Rigatoni al forno für 7 Euro, konnte nicht überzeugen: Die Nudeln waren zu weich gekocht, die Sauce reich an Öl, aber arm an Gewürzen. Schade.

Milazzo
Kleestraße 6
30625 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Italienisch

NY – Italien Restaurant

Striehlstraße 10, 30159 Hannover
Bar, Bars, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Italienisch

bell Mundo

Im Heidkampe 80, 30659 Hannover
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Piazza111

Schulenburger Landstr. 111, 30165 Hannover
inklusive Speisekarte