Coupers

Laut einer Kundenumfrage von golocal.de, die 2011 durchgeführt wurde, soll dies der Salon sein, der seine Kunden am besten zufriedenstellt. Sechs Wochen lang waren Friseurkunden Mal eben den Pony nachschneiden lassen? Ein bisschen mehr Farbe? Oder darf es gleich ein komplett neuer Look sein? Alles kein Problem für Hannovers Friseure. PRINZ sagt, wo es in Sachen "schönes Haupthaar" lang geht! Schnittsicher und in ganz Deutschland aufgerufen, ihre Empfehlungen abzugeben. Die Top-Drei der Gesamtwertung aus ganz Deutschland wurde dann dem Promi-Check durch Star-Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes unterzogen. Wer prüfen will, ob Coupers wirklich der Beste ist, kann dies nicht nur in der City tun, sondern auch auf der Lister Meile. Auch dort gehören Sparkomplettpakete und eine individuelle Kundenberatung zum Grundprogramm. Ein Markenzeichen von Coupers ist außerdem die "heiße Schere", damit wird angegriffenes Haar versiegelt und veredelt.
PREIS: WSF 37 Euro


Adresse
Coupers
Kurt-Schumacher- Str. 7-9
30159 Hannover
Google Maps
Telefon
+4951165517540
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 8-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Hbf U1/2/3/7/8/9, oberirdisch U10/17, Bus 121/128/134/300/500/700