Pullman City

Howdy, Fremder: Pullman City liegt im Naherholungsgebiet des Ostharzes, könnte jedoch glatt den Vereinigten Staaten im 19. Jahrhundert entsprungen sein. Auf einem Areal von 100 000 Quadratmetern fühlen sich Cowgirls und -boys in die Vergangenheit der amerikanischen Kultur und Geschichte zurückversetzt - Pullman City ist eben eine richtige Westernstadt. Die Aktionen sind dabei völlig gewaltfrei, es wird nicht geschossen und auf jegliche Gewaltverherrlichung verzichtet. Bogenschießen, Livemusik und Shows oder der Besuch des Western-Museums sorgen für reichlich Abwechslung. Pferdefreunde kommen hier voll auf ihre Kosten: Ponys, Trailpferde sowie Kutschen stehen für die Besucher bereit. Für Wander- und Sternreiter, die freien Eintritt in der Westernstadt genießen, stehen Stallungen, Paddocks und Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Aber auch ganz normale Besucher können in verschiedenen Unterkünften von Tipi über Blockhäuser bis zum Hotel übernachten.
Wanderreiter und historische Darsteller frei, Kinder (ab 4 Jahre/bis 1,30m) 6, Kinder/Jugendliche (ab 1,31m bis 16 Jahre) 9, Erwachsene 13 Euro


Adresse
Pullman City
Rosentale 1
38899 Hannover
Google Maps
Telefon
+49394597310
Fax
+493945973110
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. ab 10 Uhr