Esprit

Esprit hat Mitte Oktober am Ernst-August-Platz seine fünfte Hannover-Niederlassung eröffnet. Das Label ist übrigens nur einer von insgesamt drei Mietern im ehemaligen Volksfürsorge-Haus. In den nächsten Wochen eröffnet das spanische Trendlabel Desigual seinen ersten Store in der Stadt. Der dritte Mieter, der mit 1300 Quadratmetern den meisten Raum einnehmen wird, ist noch geheim. Gerüchten zufolge dürfen wir uns aber bald über einen Ableger des amerikanischen Labels Hollister freuen.

Esprit
Bahnhofstraße 8
30159 Hannover
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Marken, SHOPPING

Zero

Große Packhofstr. 42, 30159 Hannover
Marken, SHOPPING

Intimissimi

Georgstr. 31/3, 30159 Hannover
Designer, Marken, SHOPPING

Muji

Große Packhofstr. 39-40, 30159 Hannover
Designer, Marken, SHOPPING

René Lezard

Luisenstr. 6, 30159 Hannover