Ostern feiern in Köln

Vom Osterbrunch bis hin zum traditionellen Osterfeuer, was ihr an den Osterfeiertagen in der Domstadt erleben könnt? PRINZ zeigt euch die Osteraktionen Kölns.

Ostermenü to go

Kochhaus Köln
Wer kennt das nicht: Die Vorfreude auf die Feiertage, auf die gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie, auf gutes Essen und Trinken, wird durch langes Grübeln über das Essen, lange Einkaufslisten und lange Warteschlangen an den Kassen in den Hintergrund geschoben. Für manch eine oder einen ist da der Feiertag schon längst im Eimer. Abhilfe kann das Ostermenü vom Kochhaus schaffen. Ihr geht entweder direkt zum Kochhaus und kauft dort nach dem Oster-Rezept ein (alle Waren sind an einem Platz aufgereiht) oder ihr bestellt euch die Zutaten für das Oster-Menü für einen kleinen Aufpreis direkt nach Hause. Kochen müsst ihr zwar alles selber, aber wenn drei Arbeitsschritte wegfallen, macht das Zubereiten doch richtig Spaß. Das Rezept zum 3-Gänge-Oster-Menü 2017 lautet wie folgt: