Pekahuna

Ein unbeschriebenes Blatt ist Daniel Höhn nicht. Unter anderem hat er mit Christian Rach in dessen „Tafelhaus“ und mit Tim Mälzer in der „Bullerei“ gekocht. „Aber ich hatte irgendwann die Schnauze voll von Hamburg“, sagt er. Jetzt also Köln – und Burger in Braunsfeld! Die Brötchen werden täglich nach seinem Rezept gebacken, das Fleisch kommt frisch vom Metzger. Die Burger gibt es in klassischer Ausführung mit Gurke, Zwiebel und Käse oder als ausgefallenere Varianten, zum Beispiel mit Austernpilzen, Walnüssen und Auberginen. Die Frische sämtlicher Zutaten schmeckt man, das Fleisch ist saftig, das Gemüse knackig und die Pommes sind eine Offenbarung!

Pekahuna
Aachener Str. 396
50933 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Maarweg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Beef’d

Frankfurter Straße 5, 51065 Köln
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Fräulein Herborths

Alter Markt 39, 50667 Köln
inklusive Speisekarte
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Frankies Burgers

Friesenstraße 72-74, 50670 Köln
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN

Dicker Hund

Neusser Str. 87, 50670 Köln