Pekahuna

Ein unbeschriebenes Blatt ist Daniel Höhn nicht. Unter anderem hat er mit Christian Rach in dessen "Tafelhaus" und mit Tim Mälzer in der "Bullerei" gekocht. "Aber ich hatte irgendwann die Schnauze voll von Hamburg", sagt er. Jetzt also Köln - und Burger in Braunsfeld! Die Brötchen werden täglich nach seinem Rezept gebacken, das Fleisch kommt frisch vom Metzger. Die Burger gibt es in klassischer Ausführung mit Gurke, Zwiebel und Käse oder als ausgefallenere Varianten, zum Beispiel mit Austernpilzen, Walnüssen und Auberginen. Die Frische sämtlicher Zutaten schmeckt man, das Fleisch ist saftig, das Gemüse knackig und die Pommes sind eine Offenbarung!


Adresse
Pekahuna
Aachener Str. 396
50933 Köln
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 12-21, Sa 13-21.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Maarweg