YourCockpit

Bagger fahren, einen Ferrari über die Autobahn jagen oder als Pilot im Flugzeug über den Wolken zu schweben – das Kind in uns hört nie auf zu träumen. Im Flugsimulator von YourCockpit wird nun wenigstens einer dieser Wünsche wahr. In einem bis aufs kleinste Detail nachgebauten Airbus-A320-Cockpit mit 200°-Blick lassen wir unsere Kinderherzen für zwei Stunden auf Wolke sieben schweben. Erfahrene Fluginstrukteure nehmen den Testpiloten vorab die Angst vor den unzähligen Apparaturen. Dann heißt es nur noch einen der 24 000 Zielflughäfen auswählen, schon schwingen wir uns digital in die Lüfte. Und wenn wir dann über der nächtlichen Skyline von New York zur Landung ansetzen, grinst unser zehnjähriges Ich über beide Ohren!

YourCockpit
Im Mediapark 5
50670 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar