Beate Uhse

, Beate Uhse Belgien

Die Zeiten von Kabinen und dunklem Ambiente sind vorbei. Sie weichen einem hellen, modernen und weiblichen Stil à la Hunkemöller und Victoria's Secret (es handelt sich allerdings nicht um ein Dessousladen, es geht immer noch um "Sex", nur weiblicher). So werden die Stores ab sofort noch mehr auf die Bedürfnisse der vor allem weiblichen Kundschaft ausgerichtet - also der selbstbewussten (jungen) Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt und neue Dinge ausprobieren will. Damit diese Frauen sich in den Beate Uhse Läden wohlfühlen, ist die Einrichtung emotionaler - teilweise erinnert sie an heimische Schlafzimmer: Ein Schminktisch gehört zum Beispiel ebenso zum Ambiente, wie ein weißes Bett.

Mit den Veränderungen richtet sich Beate Uhse an Frauen ab 18 Jahren - denn auch jüngere Frauen interessieren sich heute für Themen rund um Love Toys, sexy Lingerie etc.
Schon heute sind 60% der Kunden bei Beate Uhse weiblich und 80% der Produkte sind für Frauen - Tendenz steigend. Darauf reagiert die Marke und vollzieht einen entsprechenden Wandel.


Adresse
Beate Uhse
Severinstr. 111
50678 Köln
Google Maps
Öffnungszeiten
Mo-Sa: 10-20 Uhr