-Bewertung

Pommes de luxe

, Pommes de luxe

Schon lange kein Geheimtipp mehr sind die berühmten Pommes de luxe. Die goldenen Sticks sind ordentlich dick und lecker frittiert nach belgischer Art. Hinzu kommen hier verschiedene Saucen in zig Kreationen. Das ist die fettige Glücks-Oase im Innenstadttrubel. Leider gibt es hier keine Sitz- oder Stehmöglichkeiten, so gehen die Pommes etwas im Trubel unter und man kann sie nicht wirklich so genießen, wie man es sollte. Doch der Geschmack macht dies alles wett.

Im Angebot sind hier auch Kartoffelecken und Co. sowie Currywurst oder Frikadellen.

Wer in Köln gerne shoppt, kann sich hier stärken. Das wissen mittlerweile auch die Touristen, deshalb kann es hier auch gerne mal etwas länger dauern, bis man bedient wird.


Adresse
Pommes de luxe
Schildergasse 54
50667 Köln
Google Maps
Öffnungszeiten
Montag 11–20 Uhr
Dienstag 11–20 Uhr
Mittwoch 11–20 Uhr
Donnerstag 11–20 Uhr
Freitag 11–20 Uhr
Samstag 11–20 Uhr
Sonntag geschlossen

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1