Soul Bar Cologne

In gewohnt gemütlicher Atmosphäre wird Dir und Deinen Freunden alles für einen souligen Abend geboten. Egal ob Longdrink, Cocktail oder ein leckeres Kölsch – dort gibt es das Richtige für Dich! Es läuft Non-Stop Soul Music. Gerne wird auch Dein Musikwunsch entgegen genommen! Das Team tut alles, damit sich Deine Freunde und Du bei dort wohl fühlen. Falls mal etwas nicht stimmt, wird es sofort geändert!

Soul Bar Cologne
Zülpicher Str. 29
50674 Köln
Montag
16:30–03:00 Uhr
Dienstag
16:30–03:00 Uhr
Mittwoch
16:30–03:00 Uhr
Donnerstag
16:30–03:00 Uhr
Freitag
16:30–06:00 Uhr
Samstag
16:30–06:00 Uhr
Sonntag
16:30–03:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, CLUBS & BARS

The Grid Bar

Friesenstraße 62, 50670 Köln
Bar, Café, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN

Einundfünfzig

Hohenzollernring 51, 50762 Köln
inklusive Speisekarte
Bar, CLUBS & BARS

Bumann & Sohn

Bartholomäus-Schink-Straße 2, 50825 Köln
Bar, Bars, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN

Little Link Bar

Maastrichter Straße 20, 50672 Köln
Bar, CLUBS & BARS

Mikro Bar & Klub

Friesenstraße 45, 50670 Köln