Feynsinn

Seit über zehn Jahren weit mehr als ein Veedels-Treff, doch meist ist es gar nicht so einfach, unter diesem blauen Renaissance-Himmel einen Platz zu bekommen. Während sich die einen noch übers Frühstück hermachen, kommen andere schon zum Mittagstisch. Wieder andere Gäste mögen das Kuchenangebot und vertrödeln in Ruhe den Nachmittag oder orientieren sich wenig später bei Kölsch oder Hauswein in Richtung Abendkarte. Auf selbiger standen hier übrigens schon Bio-Produkte, als von einem Trend noch keine Rede war – sie werden teils in bodenständigen, teils in asiatisch-karibischen Gerichten verarbeitet .

Feynsinn
Rathenauplatz 7
50674 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Zülpicher Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International

Maria Eetcafe Köln

Hans-Böckler-Platz 1-3, 50672 Köln
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

The Tasty Pasty Company

Dürener Strasse 64a, 50931 Köln
inklusive Speisekarte
Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Italienisch, Orientalisch

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66, 50668 Köln