-Bewertung

Warung Bayu

, Prinz

Manchmal wünscht man sich, selbst ein Restaurant zu führen. Dann kommt man hier rein und denkt: "So müsste mein Laden sein." Gut, man müsste noch mehr Wissen von indonesischer Küche haben. Doch, mal ehrlich, wozu einen eigenen Laden haben, wenn man hierher gehen kann. Die Küche versteht die Gegensätze wie süß und sauer, mild und scharf, vegetarisch und fleischlastig auf wunderbare Weise zukombinieren. Ein Bestseller ist "Ayam Goreng Kecap", knusprig gebratenes Hähnchenfilet mit Knoblauch, Chili und Zimt in pikanter Soße. Die Einrichtung ist unaufdringlich landestypisch, und der Service flink, freundlich und nicht knausrig mit Empfehlungen. Dass das Haus allabendlich voll besetzt ist, sagt eigentlich alles.


Adresse
Warung Bayu
Brabanter Str. 5
50674 Köln
Google Maps
Telefon
+492215894366
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15, tgl. 18-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Rudolfplatz

Magazin-Artikel über Warung Bayu 1