Alexander Kalman

Schon in jungen Jahren fühlte sich Alexander Kalman von dem angezogen, was seine Mode heute definiert: Prunk, Glanz und Extravaganz. Ein lodernder Kamin, Champagner, Musik – in seinem Atelier berät sich der gelernte Damenschneider ausführlich mit seiner Klientel: „So entwickeln sich die Wünsche der Kunden zu einer Symbiose aus ihrer Individualität und meiner Kreativität.“ Seine Entwürfe betonen die Weiblichkeit mit taillierten Schnitten und körperumspielender Seide. Dafür holt er sich Inspirationen aus vergangenen Epochen wie Barock und Rokoko. So viel Klasse hat natürlich ihren Preis: Röcke ab 300 Euro, Kostüme ab 800 Euro.

Alexander Kalman
Brüsseler Str. 23
50674 Köln
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Kleiderei Köln

Venloer Straße 459, 50825 Köln
Mode, SHOPPING

Closed Store

Apostelstr. 14-17, 50667 Köln