-Bewertung

Royal Punjab

, PRINZ

Immer öfter sieht man auch Landsleute unter den Gästen - ein sicheres Indiz für authentisch indische Küche. Am Friesenplatz passt vieles zusammen: Die Einrichtung im gemäßigten Folklore-Look, das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage mitten in der Innenstadt und nicht zuletzt die konstant gute Qualität der Speisen. Zu unseren Favoriten gehören die Lammspezialitäten sowie alles Vegetarische, wovon es über zwei Dutzend Positio- nen gibt - eine erfreuliche Vielfalt. Der Service ist, nun ja, nennen wir es schüchtern, vielleicht ist es auch nur indische Gelassenheit. Wenn er oder sie sich einen Tick schneller fortbewegen würde und öfter mal ein offenes Lächeln übrig hätte, wäre alles perfekt.


Adresse
Royal Punjab
Venloer Str. 4
50672 Köln
Google Maps
Telefon
+492219908531
Öffnungszeiten
Mo-Fr 11.30-23.30, Sa/So 12.30-23.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Friesenplatz