Royal Punjab

Immer öfter sieht man auch Landsleute unter den Gästen – ein sicheres Indiz für authentisch indische Küche. Am Friesenplatz passt vieles zusammen: Die Einrichtung im gemäßigten Folklore-Look, das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage mitten in der Innenstadt und nicht zuletzt die konstant gute Qualität der Speisen. Zu unseren Favoriten gehören die Lammspezialitäten sowie alles Vegetarische, wovon es über zwei Dutzend Positio- nen gibt – eine erfreuliche Vielfalt. Der Service ist, nun ja, nennen wir es schüchtern, vielleicht ist es auch nur indische Gelassenheit. Wenn er oder sie sich einen Tick schneller fortbewegen würde und öfter mal ein offenes Lächeln übrig hätte, wäre alles perfekt.

Royal Punjab
Venloer Str. 4
50672 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Friesenplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Indisch

Masala Empire

Neptunplatz 6a, 50823 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Masala Hut

Severinstr. 52, 50678 Köln
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Ginti

Händelstr. 33, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch, Vegetarisch

Govardhan

Roonstr. 3, 50674 Köln
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Raja Hindustani

Richard-Wagner-Str. 24, 50674 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Indisch

Rangoli

Herzogstr. 11-13, 50667 Köln
inklusive Speisekarte