Forum Fitness

Highlights: Sympathisches Fitnessstudio mit hauseigenem Tanzstudio "Cologne Dance Center". Das Studio: Nichts für Bewegungsmuffel - "Krafttraining ist nur in Verbindung mit Herz-Kreislauf-Training sinnvoll!", erklärt Ulrich Datzer sein dreigliedriges System aus Tanz-Fitness, Kraft-Workout und Entspannung mit Pilates. Die Aldi-Kassiererin von nebenan und der
Galerist aus dem Belgischen Viertel
sehen das ähnlich, deshalb ist das Publikum trotz der angeschlossenen Tanzschule recht bunt gemischt. Zwischen 10 und 12 Uhr werden Kinder betreut, sie können aber auch mitmachen, denn es gibt Tanzkurse für Kids schon ab drei Jahren. Extra-Bonbon: Trotz zentraler Lage stehen kostenlose Parkplätze reichlich und direkt vor der Tür zur Verfügung.


Adresse
Forum Fitness
Venloer Str. 41
50672 Köln
Google Maps
Telefon
+49221528810
Webseite
Öffnungszeiten
Mo, Fr 10-22, Di-Do 8-23, Sa/So 10-20 Uhr