Jugendpark

Jeden Sommer nimmt die Poller Wiesen-Crew das Areal am Deutzer Rhein in Beschlag. Längst ist alles eingezäunt, man nimmt Eintritt und viele jammern der "guten alten Zeit" hinterher, als die Party noch ein Geheimtipp war - da kamen aber auch noch nicht solche DJ-Stars wie heute. Im letzten Sommer fand die Party tatsächlich mal wieder auf den "echten" Poller Wiesen statt - mehr davon!

Grillen: Die großen, alten Bäume der Grünanlage bieten bei brennender Sonne Schutz für Mensch und Fleisch. Und falls die natürlichen Schattenplätze schon alle belegt sind, können sich Barbecue-Gesellschaften Freizeitgarnituren bei den Betreibern des Jugendparks ausleihen, wahlweise auch inklusive mit Grill. Toiletten sind vorhanden, Anmeldung erforderlich.


Adresse
Jugendpark
Sachsenbergstraße -
51063 Köln
Google Maps
Webseite
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Bf Deutz/Messe

Magazin-Artikel über Jugendpark 2