-Bewertung

Em Golde Kappes

Am Telefon hieß es, draußen könne man nicht reservieren, und jetzt fragt uns der Köbes dort, ob wir reserviert haben?! Der Mann ist gestresst, allein unter Hungrigen vor dem Kappes, im Herzen von Nippes. Doch dann steht der erste Kranz auf dem Tisch und schon wird alles ganz entspannt. Auch das Essen für uns sieben Leute kommt zügig und zeitgleich - die Fleischgerichte sind gelungen, nur beim Wiener Schnitzel hätte die Portion größer sein können. Dafür recht üppig: Der Speckpfannkuchen. Besonders lecker war der "Neue Junge Matjes" mit Bratkartoffeln, grünen Bohnen und glasigen Zwie- beln. Und am Ende freute sich der Köbes richtig über einen rundum "bestrichenen" Deckel.


Adresse
Em Golde Kappes
Neusser Str. 295
50733 Köln
Google Maps
Telefon
+4922192292640
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-24
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Florastraße