Bieresel

Zugegeben, die Wörter „Bier“ und „Esel“ passen eigentlich genauso wenig in diese Rubrik wie die Schänke, die diesen Namen trägt. Aber da Muscheln nun mal Meeresbewohner sind und es hier seit langem heiß geliebte Tradition ist, schwere Töpfe voller köstlicher gekochter Mollusken (manche attribuieren sie gar mit „nusszart“) auf die Tische zu hieven, wollen wir mal nicht so sein. In den Monaten, die auf „r“ enden, gilt also die Empfehlung, diesen Klassiker aufzusuchen.

Bieresel
Breite Str. 114
50667 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
Neumarkt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch

Pure White

Antwerpener Strasse 5, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Gourmet

Poisson

Wolfsstr. 6, 50667 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Rocios

Elsaßstr. 30, 50677 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch

Herings

Fischmarkt 9, 50667 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Cana

Merowinger Str. 31, 50677 Köln