Loup de Mer

Leider muss es gesagt werden: Wir hatten hier seit dem Umzug vom kleinen Lokal in Bayenthal in ein ungleich größeres Restaurant in Lindenthal schon recht unterschiedliche Abende. Mal lief im Betrieb der Familie Grimmiger alles wunderbar wie früher – der Fisch exzellent, die Stimmung im großen Raum und auf der Terrasse geradezu festlich. Dann gab es wieder eine Menge zu beanstanden – von einem Service mit unglücklichem Timing bis hin zu den Gerichten, welche die gewohnte Sorgfalt vermissen lassen und bei den Beilagen geizen. Das günstige Mittagsmenü hat uns dagegen überzeugt. Geht doch!

Loup de Mer
Hans-Sachs Straße 16
50931 Köln
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Universitätsstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

DAIKAN IZAKAYA BAR

Maastrichter Str. 9, 50672 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch

Pure White

Antwerpener Strasse 5, 50672 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Gourmet

Poisson

Wolfsstr. 6, 50667 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Rocios

Elsaßstr. 30, 50677 Köln
ESSEN & TRINKEN, Fisch

Herings

Fischmarkt 9, 50667 Köln
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Fisch, Spanisch/Iberisch

Cana

Merowinger Str. 31, 50677 Köln