-Bewertung

Heising und Adelmann

, Robert Enneper

"Hausgemachte Spinat-Ricotta- Maultaschen für fast zwanzig Euro? Es ist doch nur Pasta!" rutscht es der Begleitung raus. Nun ja, die ist aber wirklich hausgemacht und sehr lecker. Ebenso ist es beim See-Saiblingsfilet, das ein paar Euro mehr kostet. Es ist leicht, dies als schnöseligen Friesenstraßen- Treff zu verurteilen, doch damit wird man ihm nicht gerecht. Die Küche leistet sich selten Ausfälle, schon eher ist das Personal mal nicht auf der Höhe. Doch wenn später am Abend die Musik und die Stimmung aufgedreht werden, ist sowieso alles egal. Das dann herrschende Flair von "Was kostet die Welt" ist nicht jedermanns Sache, aber dafür kann ja das Restaurant nichts.


Adresse
Heising und Adelmann
Friesenstr. 58-60
50670 Köln
Google Maps
Telefon
+492211309424
Fax
+492211309425
E-Mail
info@heising-und-adelmann.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Sa ab 18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Friesenplatz