-Bewertung

Luciano

Die beiden vornehmen, einträchtig auf der Marzellenstraße residierenden "Da Damiano" und Luciano sind auf ihren Terrassen im Sommer sehr lebendig, im Inneren aber merkt man zumindest dem Luciano schon sehr an, dass es seit 1969 seine Tradition strikt fortführt: Holzvertäfelung rules! Dementsprechend scheint auch das gut betuchte Publikum seit 40 Jahren einzukehren. Ebenso konservativ die Speisen: Keine Schnörkel, Verzierungen oder Beiwerk. Nierchen in Senfsoße und Kartoffelpüree aus bester Herkunft und Verarbeitung liegen undekoriert vor uns. Alles wirklich hervorragend gelungen, aber eben auch unspektakulär.


Adresse
Luciano
Marzellenstr. 68-70
50668 Köln
Google Maps
Telefon
+49221135453
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15, Mo-Sa 18.30-22.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Dom/Hbf